Impressum

Anbieter (i.S.d. TDG/MDStV)

MPG&E Handel und Service GmbH
Moorweg 105, D-24582 Bordesholm
Tel.: +49 (4322) 750-500, Fax: +49 (4322) 750-900
Internet: www.mpge.de, E-Mail: info@mpge.de

Geschäftsführer: Fabian Hasert

Handelsregisternummer: 2152 RD beim Amtsgericht Kiel
USt-IdNr.: DE 812 969 725

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß § 6 MDStV)
Gerhard Eißing
MPG&E Handel und Service GmbH
Moorweg 105, D-24582 Bordesholm
Tel.: +49 (4322) 750-500, Fax: +49 (4322) 750-900, E-Mail: info@mpge.de

Hinweis zu allen Informationen

Wir geben hier ausdrücklich keinen medizinischen Rat und übernehmen daher auch keinerlei Haftung für eventuelle Schäden aus den dargestellten Informationen.

Hinweis zu allen Links

Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 (Aktenzeichen: 312 O 85/98) kann die Anbringung eines Links dazu führen, dass der Verlinkende die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller Seiten, auf die wir verlinken. Außerdem betonen wir, dass wir uns die dortigen Inhalte nicht zu eigen machen.

Des Weiteren sind wir in keinem Fall verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, regelmäßig Links auf uns festzustellen oder zu überprüfen und können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber. (Designated trademarks and brands are the property of their respective owners.)

Zurück